PHP-Entwickler (m/w) in Vollzeit

Anspruchsvolle Software auf Basis einer sauberen Architektur ist genau Dein Ding. Dabei steht das Thema Code-Qualität für Dich an erster Stelle? Wir sollten uns unbedingt kennenlernen!

Ihr Tätigkeitsfeld:

Im Team entwickelst Du bei uns skalierbare, komplexe Softwarelösungen. Du passt super zu uns, wenn Du mit den SOLID-Prinzipien, MySQL, PHPUnit und Linux vertraut bist.

Ihr Profil:

  • Du hast ein abgeschlossenes FH- oder Hochschulstudium der Informatik/Informationstechnik, eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
  • Deine Motivation ist die ständige, persönliche Weiterentwicklung und der Ausbau Deines Wissens
  • In objektorientierter PHP-Entwicklung bist Du richtig fit
  • Erfahrungen im Umgang mit eines der gängigen PHP-Frameworks (Zend 1/2, Symfony) wären wünschenswert
  • Kenntnisse in MySQL, PHPUnit und Linux gehören ebenfalls zu Deinem Toolset
  • Du kannst Dich mit den SOLID-Prinzipien identifizieren
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung, Composer und Vagrant gesammelt.

Unser Angebot:

Wir halten nichts von stumpfen Anweisungen von oben und setzen lieber auf flache Hierarchien und ein konstruktives Miteinander. Insbesondere das Entwicklerteam organisiert sich selbstständig. Die agile Softwareentwicklung sorgt für Abwechslung und Selbstbestimmung. Am liebsten arbeiten wir übrigens mit Menschen zusammen, die gut gelaunt die Ärmel hochkrempeln und dann loslegen. Klingt nach Spaß und Herausforderung? Dann ran an die Bewerbung.

Kontakt:

Wir freuen uns über deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen in PDF Form (bitte keine Worddokumente), deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Bitte ausschließlich per E-Mail an:

E-Mail: bewerbung@cityweb.de